Impressum

Verantwortlich für Inhalt, Gestaltung und Technik:

Martin Bendig
D-44625 Wanne-Eickel

Hintergrund

Die Ursprünge dieser Website gehen bereits auf das Jahr 1997 zurück. Eugène Ionesco war drei Jahre nach seinem Tod nicht mehr allzu präsent in den Medien. Und das Internet steckte noch - verglichen mit seiner heutigen Bedeutung - in den Anfängen. Die Website ionesco.de sollte damals und soll noch heute die Erinnerung wachhalten an den Dramatiker und Menschen Eugène Ionesco.

Die Website ionesco.de ist zuletzt 2014 technisch vollständig überarbeitet worden. Insbesondere wurde nun der Bedeutung mobiler Endgeräte Rechnung getragen.

Haftung für Links

Die Website ionesco.de enthält Links zu externen Webseiten Dritter. Für diese fremden Inhalte kann keine Gewähr übernommen werden. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Urheberrecht

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.